"Fahren beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2012" wurde nun veröffentlicht
Im Bereich "Gran Turismo TV" von Gran Turismo® 5 wurde ein kostenloses Programm veröffentlicht: "Fahren beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2012".
Eine Dokumentation über die vier Monate der Vorbereitung im Team GT Academy bis zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2012.
Kazunori Yamauchi hat im vergangenen Jahr, als er mit einem privaten Team unterwegs war, erfolgreich einen Klassensieg im 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring erzielt. Für 2012 hat sich Yamauchi einer neuen Herausforderung gestellt: das Rennen mit der kommerziellen Ausführung des Nissan GT-R zu bestreiten. Zu seinen Teamkollegen gehören neben Lucas Ordoñez, dem Rennfahrer, der seinen Erfolg Gran Turismo verdankt, einige Gran Turismo-Software-Entwickler, die sich um das Rennauto kümmern werden.
Von einem "großen Rennen des kleinen Mannes" kann man beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring längst nicht mehr sprechen. Viele Autos auf der Strecke gehören zur Klasse FIA GT3, was aus der Veranstaltung im Endeffekt ein Tourenwagen-Testgelände macht. Finde selbst heraus, wie das Team GT Academy sich auf das immer schwieriger werdende 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring vorbereitet hat.
-
Erhalten Sie mit der Zuschauergeschenk-Aktion zum Weltfinale der Gran Turismo World Series 2025 – Fukuoka zwei „Seriensieger-Lackierung“-Rennautotickets!
Das Weltfinale der Gran Turismo World Series 2025 wird am Samstag, 20. Dezember,...
-
Erhalten Sie mit der „Sieger tippen“-Aktion des Weltfinales der Gran Turismo World Series 2025 – Fukuoka bis zu 2.000.000 Credits im Spiel!
Das Weltfinale der Gran Turismo World Series 2025 wird am Samstag, 20. Dezember,...
-
Die Sonderseite zum Weltfinale der Gran Turismo World Series 2025 – Fukuoka ist jetzt verfügbar! Das Event wird am 20. und 21. Dezember live vom Veranstaltungsort gestreamt!
Sonderseite zum Weltfinale der Gran Turismo World Series 2025 – Fukuoka, die für...
-
Der echte Motorsport ist da! Neuer kostenpflichtiger „Power Pack“-DLC mit 50 neuen Rennen in 20 thematischen Kategorien!
Am 4. Dezember 2025 erscheint der mit Spannung erwartete DLC „Gran Turismo 7 – P...
-
Vorstellung der neuen Datenlogger-Funktion!
Mit der „Spec III“-Aktualisierung wird die neue Datenlogger-Funktion eingeführt....
-
Präsentation der „Spec III“-Aktualisierung für Gran Turismo 7: Acht neue Autos, zwei neue Strecken und diverse neue Funktionen!
Am 4. Dezember 2025 erhält Gran Turismo 7 seine zweite große Aktualisierung. „Sp...





