GT6-Nachrichten
Bekanntes Problem mit Spielaktualisierungen
Wir haben einen Fehler entdeckt, der bei manchen Benutzern beim Download neuer Spielaktualisierungen zu folgendem Problem führt, wenn bei ihnen Aktualisierung 1.02 installiert ist.
Zu reproduzierende Schritte:
1.Wenn Gran Turismo®6 gestartet wird, während man mit dem PSN verbunden ist, wird dem Benutzer folgende Mitteilung auf dem Bildschirm angezeigt: „Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden (Version X.XX)“.
2.
Nachdem man [O. K.] ausgewählt und durch Drücken der X-Taste bestätigt hat, wird die Nachricht „Bitte warten ...“ angezeigt. Nach einigen Sekunden gibt das PlayStation®3-System akustische Signale von sich und startet automatisch neu.
3.
An dieser Stelle wird einigen Benutzern die Nachricht angezeigt, dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Das System verlangt dann eine Überprüfung der Systemdateien, nach der der Neustart abgeschlossen ist.
4.
Benutzer werden anschließend aufgefordert, die Aktualisierung erneut herunterzuladen, unabhängig davon, ob sie die Nachricht in Schritt 3 erhalten haben.
Vorgang zur Vermeidung des Problems:
Um dieses Problem zu vermeiden, akzeptieren Sie den Download der Aktualisierung mit [O. K.] innerhalb von 2 Sekunden nach Erscheinen der Schaltfläche. Dies wird das Spiel ordnungsgemäß aktualisieren.Wenn Sie länger als 2 Sekunden warten, lehnen Sie die Aktualisierung ab, indem Sie die Kreis-Taste drücken, wenn die Nachricht aus Schritt 1 erscheint. Wählen Sie anschließend im nachfolgenden „Melden Sie sich im PlayStation®Network an“-Bildschirm [Zurück]. Wenn das Spiel startet, beenden Sie das Spiel mit der PS-Taste im [Zuhause]-Bildschirm und folgen Sie dem oben beschriebenen Vorgang.
Hinweis:
In Schritt 3 erscheint möglicherweise die Nachricht „Möchten Sie Sony Computer Entertainment dieses Problem melden?“. Sie können zum Fortfahren entweder [Ja] oder [Nein] wählen.Wir entschuldigen uns vielmals für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten.
-
Präsentation der August-Aktualisierung für Gran Turismo 7: Vier neue Autos und drei neue Rennveranstaltungen!
Gran Turismo 7 erhält am 20. August 2026 eine Aktualisierung.
-
Mazda veröffentlicht den Teaser-Trailer zum RX-VISION GT3 EVO, der noch dieses Jahr in Gran Turismo 7 verfügbar sein wird!
Am 15. August veröffentlichte Mazda während der Gran Turismo World Series 2026 R...
-
Co-Streamer gesucht! Machen wir die World Series Rd. 2 – Tokio zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis!
Die zweite Runde der Gran Turismo World Series 2026 findet am 15. August in Toki...
-
Erhalten Sie mit der Zuschauergeschenk-Aktion der Gran Turismo World Series 2026 Rd. 2 – Tokio zwei Spezial-Rennautos!
Die Gran Turismo World Series 2026 – Runde 2 findet am Samstag, 15. August im To...
-
Erhalten Sie mit der „Gewinner tippen“-Aktion der Gran Turismo World Series 2026 Runde 2 – Tokio bis zu 2.000.000 Credits im Spiel!
Die Gran Turismo World Series 2026 – Runde 2 findet am Samstag, den 15. August i...
-
Die Sonderseite zur Gran Turismo World Series 2026 Rd. 2 – Tokio ist jetzt verfügbar! Das Event wird am 15. August live gestreamt!
Die Sonderseite zur Gran Turismo World Series 2026 Rd. 2 – Tokio, die im Tokio-S...


